<body background="http://i118.photobucket.com/albums/o98/wishix/rainbowbg2.jpg"><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d3935528\x26blogName\x3dthe+bittersweetwistedangel+princess+%26...\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://temporarysuperstar.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3den_PH\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://temporarysuperstar.blogspot.com/\x26vt\x3d9063238018532986571', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>


poupeegirl fashion brand community

Monday, December 20

a multi-lingual entry. :)
OTRA ENTRADA ESPAÑOLA
Soy así que ahora agujereado. Desperté aproximadamente 4:30, y no puedo ir de nuevo a sueño. Decidía ir abajo con mi hermana, y nosotros comí los tallarines para el desayuno. Pero ahora, todavía tengo un poco hambre. Deseo ir a la alameda más adelante. Deseo ir a hacer compras. No sé qué más para escribirme tan voy ahora a parar. ¡Adiós! :)
¡Felices fiestas!
MA PREMIÈRE ENTRÉE FRANÇAISE
Je suis ainsi ennuyeux maintenant. Je me suis réveillé à environ 4:30 AM, et je ne peux pas aller de nouveau au sommeil. J'ai décidé d'aller en bas avec ma soeur, et nous ai mangé des nouilles pour le petit déjeuner. Mais en ce moment, j'ai toujours un peu faim. Je veux aller au mail plus tard. Je veux aller faire des emplettes. Je ne sais pas quoi encore pour m'écrire ainsi vais s'arrêter maintenant. au revoir ! :) Bonnes fêtes !

MEINE ERSTE DEUTSCHE EINTRAGUNG
Ich bin also jetzt gebohrt. Ich wachte um ungefähr 4:30 morgens auf, und ich kann nicht zurück zu Schlaf gehen. Ich entschied, mit meiner Schwester und uns die Treppe hinunter zu gehen aß Nudeln zum Frühstück. Aber im Augenblick, bin ich noch ein bischen hungrig. Ich möchte zum Mall später gehen. Ich möchte einkaufen gehen. Ich weiß nicht was sonst, um mich so zu schreiben werde jetzt stoppen. Auf Wiedersehen! :) Frohe Feiertage!

hindi naman ako bored no?! hay.



♥XOXO,♥



temporary superstar jenna curtsied on 08:30.